Home  
  Aktuell  
  Ausschreibung + Anmeldung

       
 
  Mini-Marathon  
  Deutsche Kirchen-Meisterschaft  
  PaKa-Cup  
  Rahmenprogramm  
 
 
 
  Helfer  
  Gesund und Fit  
  Trainingsstützpunkte  
  Rückblickende Ergebnisse  
  Sponsoren  
  Marathon-Hotels  
  Presse  
  Links  
  Kontakt  
 
   
  Sie sind hier: Rahmenprogramm | Frühstücks-Lauf  
   
 
Rahmenprogramm | Frühstücks-Lauf
 

Er gehört fest zum Programm des E.ON Kassel Marathon: der Frühstückslauf am Samstag (17. September) vor dem Marathon um 10 Uhr. Beim lockeren Jogging durch den Auepark können die letzten Kräfte noch einmal mobilisiert werden. Karin Severin-Lenz (Laufschule Kassel) hat inzwischen schon eine große Gefolgschaft gefunden. Nach dem gemeinsamen Lauf kommt man traditionell in der Aueparkhalle zu einem "leistungsförderndem Frühstück" zusammen. Ein lockerer und schöner Aufgalopp für alle, die Lust und Laune haben, dabei zu sein.

 
Erst gemeinsam bewegen und dann unter Freunden speisen...
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
         
 
   
© 2007 - 2010 Kassel Marathon | Impressum | Rechtliche Hinweise