EAM Kassel Marathon 29.9. - 1.10.2017

 

Aktuelle Meldungen
 
11.11.2016 | MELAT UND JENS: DAS NEUE COVERDUO BEI HLV-GALA GEEHRT
 
Foto: In erfolgreicher Gesellschaft: Melat Yisak Kejeta (7.v.r.) und Jens Nerkamp (5.v.r.) bei der Ehrung im Rahmen der HLV-Gala. (Foto: Christiane Mader)
 

Der Hessische Leichtathletik-Verband (HLV) ehrt alljährlich gemeinsam mit dem Leichtathletik-Förderverein Hessen (LFH) seine erfolgreichsten Athleten mit einer großen Gala in festlichem Rahmen. Diese wurde in diesem Jahr im Kloster Arnsburg in Lich gefeiert. 145 geladene Gäste, darunter auch zahlreiche ehemalige Leichtathletik-Stars, waren dabei. Auch der PSV Grün-Weiß Kassel war mit seinem Top-Athleten vertreten. Melat Yisak Kejeta und Jens Nerkamp wurden für ihre Erfolge in diesem Jahr ausgezeichnet. Melat wurde zum ersten Mal Deutsche Meisterin über 10 km, Jens feierte seine Premiere im Nationalteam beim Halbmarathon bei der Europameisterschaft in Amsterdam. Für sie war es eine große Ehre, an der HLV-Gala teilzuhnehmen.

Beide wird man nun auch oft auf Plakaten, Flyern und weiteren Werbeträgern sehen. Denn Melat und Jens sind das neue Cover-Duo für den EAM Kassel Marathon. Die erste Auflage der Flyer für den EAM Kassel Marathon 2017 (29.9. bis 1.10.) ist bereits fast vergriffen, die neuen Plakate werden zurzeit erstellt.

"Wir freuen uns, mit Melat und Jens zwei erfolgreiche junge Athleten aus den eigenen Reihen mit einem frischen Motiv zu präsentieren. Sie sind nun die Gesichter des EAM Kassel Marathon", sagt Marathon-Veranstalter Winfried Aufenanger, der bereits viele positive Reaktionen zur neuen Kampagne bekommen hat.

 
Foto: Das Titelmotiv: für die Kampagne zum EAM Kassel Marathon: Melat Yisak Kejata und Jens Nerkamp sind das neue Coverduo der Kampagne zum EAM Kassel Marathon. (Foto:Andreas Fischer)
 
 
<<< Zurück