Home  
  Aktuell  
  Aktuell | Archiv  
 
   
  Sie sind hier: Aktuell  
   
 
Aktuell
22.09.2016

Bambini-Lauf: Spaß für die Jüngsten

Premiere für den Bambini-Lauf, präsentiert von der Raiffeisen Waren GmbH. Zum ersten Mal durften auch die Kindergarten-Kids beim E.ON Kassel Marathon mitmachen. Für über 400 Bambini war es ein großer Spaß, die etwa 440 Meter lange Strecke mit einer halben Runde durchs Stadion in Angriff zu nehmen. Die Schnellsten und "Größten" unter ihnen machten dies allein, andere wurden von den Eltern begleitet. Im Ziel war dann jeder ein Sieger und wurde mit eigenen Medaillen, bunten Bambini-Lauf-Bechern von der Raiffeisen Waren GmbH, Urkunden und einem Eis von Antonio Galati belohnt. Dazu gab es noch Hüpfburg, Kinderschminken und mehr. Der Bambini-Lauf ist auf jeden Fall eine Bereicherung für den E.ON Kassel Marathon, sodass nun nahezu alle Lauf-Altersklassen abgedeckt sind. Schöne Stimmung, wuseliges Treiben und stolze Kids sorgten für eine schöne Premiere. Der Bambini-Lauf soll im nächsten Jahr weiter ausgebaut und zum festen Programmpunkt beim E.ON Kassel Marathon werden.

 
 
Foto: Beim Bambini-Lauf hatten alle Kids viel Spaß und alle waren Sieger. (Foto: Bald)
 
 
Foto: Beim Bambini-Lauf hatten alle Kids viel Spaß und alle waren Sieger. (Foto: Stefan mikü)
 
 
In unserem Archiv finden Sie alle Meldungen nach Datum sortiert.
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
         
 
   
© 2007 - 2016 Kassel Marathon | Impressum | Rechtliche Hinweise