Home  
  Aktuell  
  Aktuell | Archiv  
 
   
  Sie sind hier: Aktuell  
   
 
Aktuell
15.04.2016

Run up im Frankenberger Stützpunkt

Seit 2013 ist der Stützpunkt Frankenberg einer der 18 Vorbereitungs-Standorte für den E.ON Kassel Marathon. Unter der Leitung von Martin Isgen machen sich die Teilnehmer auch in diesem Jahr fit für den E.ON Kassel Marathon vom 16. bis 18. September. Der Stützpunkt hat sich in der Zeit seines Bestehens bereits sehr gut etabliert und hat für alle Leitungsklassen entsprechende Angebote. Neben Martin Isgen, der im Vorjahr in Kassel selbst seinen ersten Marathon erfolgreich bewältigte, gehört auch die bekannte nordhessische 400 m- und 400 m-Hürden-Läuferin Hanna Brandt zum Trainerteam.

Traditionell starten die Vorbereitungs-Stützpunkte mit „Run ups“ in die aktuelle Laufsaison. Bei diesen Auftakt-Veranstaltungen haben interessierte Läufer die Gelegenheit, sich über das Angebot in den jeweiligen Stützpunkten zu informieren und mitzumachen. So auch in Frankenberg. „Ob Anfänger oder ambitionierte Läufer, bei uns sind alle willkommen“, sagt Martin Isgen.
Der Auftakt im Frankenberger Stützpunkt ist am Freitag, 22. April um 18 Uhr im Charisma-Wohlfühl-Ressort (Teichweg 17-19). Dort stellen Martin Isgen und Hanna Brandt die Trainingsangebote und den Stützpunkt vor. Marathon-Veranstalter Winfried Aufenanger präsentiert die aktuellen Neuigkeiten zum Jubiläumsmarathon im September. Im Anschluss zur Auftaktveranstaltung gibt es einen kurzen Lauf.

„Wir freuen uns auf zahlreiche neue Teilnehmer, die Interesse haben an unserem Stützpunkt“, so Martin Isgen.
In Zusammenarbeit mit dem Charisma-Wohlfühl-Ressort gibt es weitere attraktive Angebote für die Stützpunkt-Läufer.
Infos zum Stützpunkt bei Martin Isgen unter 0177 4654181 oder unter www.kassel-marathon.de

 
 
 
Foto: Der Frankenberger Stützpunkt mit Stützpunktleiter Martin Isgen (rechts) ist bestens ausgestattet für den E.ON Kassel Marathon 2016.
 
 
In unserem Archiv finden Sie alle Meldungen nach Datum sortiert.
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
         
 
   
© 2007 - 2016 Kassel Marathon | Impressum | Rechtliche Hinweise