Home  
  Aktuell  
  Aktuell | Archiv  
 
   
  Sie sind hier: Aktuell  
   
 
Aktuell
20.10.2014 | 22.00 Uhr

Schnell anmelden und gewinnen:
Erste Preisstufe endet am 31. Oktober

Der Herbst ist die hohe Zeit der Marathon-Veranstaltungen. Aber auch gerade jetzt entscheiden sich Läuferinnen und Läufer, wo und wann sie im kommenden Jahr starten möchten. Der E.ON Kassel Marathon (15. ist 17. Mai 2015) ist als größte Laufsportveranstaltung in Nordhessen so für viele schon gesetzt. Tolle Stimmung, und eine – wie der Blick auf die Bestenlisten beweist – schnelle und flache Strecke mit dem atmosphärischen Ziel im Auestadion sind Garanten für die beliebte und größte nordhessische Sportveranstaltung. Da will man dabei sein!

Um die erste, günstigste Meldestaffel zu nutzen, sollte man sich jetzt bis zum 31. Oktober 2014 anmelden, denn dann läuft diese Frist ab.

Ab 1. November tritt die zweite Buchungs-Staffel (bis zum 31. Dezember) in Kraft, auch diese noch zu günstigen Konditionen, was im bundesweiten Veranstalter-Vergleich für den E.ON Kassel Marathon grundsätzlich gilt.

Und für Marathon-Starter, die sich bisher schon angemeldet haben oder bis zum 31. Oktober 2014 anmelden, haben die Veranstalter ein Schmankerl: Unter ihnen werden zehn Extra-T-Shirts mit dem Slogan „E.ON Kassel Marathon 2015 - Ich bin dabei“ verlost. (Dieses Angebot gilt nur für Teilnehmer auf der Marathon-Distanz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden benachrichtigt).

Hier gehts zur Anmeldung >>>

 
 
 
 
Foto: Tolle Stimmung an der Strecke beim E.ON Kassel Marathon: Da haben die Teilnehmer Spaß. Grund genug, sich jetzt schon anzumeld (Foto: Bald)
 
 
In unserem Archiv finden Sie alle Meldungen nach Datum sortiert.
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
         
 
   
© 2007 - 2016 Kassel Marathon | Impressum | Rechtliche Hinweise