Home  
  Aktuell  
  Aktuell | Archiv  
 
   
  Sie sind hier: Aktuell  
   
 
Aktuell
06.05.2014 | 23.50 Uhr

Wenn der Hans die Expo rockt

Auch wenn etwas weniger Aussteller auf der MarathonExpo waren, so ist die Kasseler Messe immer etwas Besonderes. In diesem Jahr stand sie unter der Federführung von Hans-Joachim Meier, der bei der Partnerveranstaltung Paderborner Osterlauf ebenfalls für die Messe verantwortlich zeichnet.

„Die Aussteller haben sich sehr wohl gefühlt bei uns“, berichtet Hans-Joachim Meier, der selbst als Moderator mit vielen Interviews und Ansagen die Expo begleitete und ein schönes Programm mit Unterhaltung für Jung und Alt zusammengestellt hatte.
 
 
In unserem Archiv finden Sie alle Meldungen nach Datum sortiert.
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
         
 
   
© 2007 - 2016 Kassel Marathon | Impressum | Rechtliche Hinweise