Home  
  Aktuell  
  Aktuell | Archiv  
 
   
  Sie sind hier: Aktuell  
   
 
Aktuell
06.05.2014 | 23.50 Uhr

Walker mit viel Freude dabei

Zweimal waren die Walker beim E.ON Kassel Marathon dabei. Zunächst gingen die 8 km-Walker auf die Runde durch die Aue, beim Power-Walking-Halbmarathon tags drauf nahmen sie dann die 21,1 km-Distanz in Angriff. Diese findet immer mehr Freunde und die Walker sind vor allem mit viel Spaß bei der Sache.

Den fördert das Walking-Koordinations-Team mit Renate Bauer, Hubert Neetzel und Gerald Hoffmann stets. Hier geht es in erster Linie nicht um Bestzeiten, sondern um das Motto „Dabei sein ist alles“. Auch wenn die Sieger Christof Mügge (TV Jahn Bad Driburg, 2:15:52) und Claudia Nägeler (VFG Hofgeismar, 2:29:03, die ihren Titel verteidigte), gut unterwegs waren.
 
 
 
 
Foto: Beste Werbung für Kassel (v.l.): Sportamtsleiterin Dr. Andrea Fröhlich, Oberbürgermeister Bertram Hilgen, Bürgermeister Jürgen Kaiser und Marathon-Chef Winfried Aufenanger beim Empfang der
Stadt Kassel für den E.ON Kassel Marathon. (Foto: Bald)
 
 
In unserem Archiv finden Sie alle Meldungen nach Datum sortiert.
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
         
 
   
© 2007 - 2016 Kassel Marathon | Impressum | Rechtliche Hinweise