Home  
  Aktuell  
  Aktuell | Archiv  
 
   
  Sie sind hier: Aktuell  
   
 
Aktuell
06.05.2014 | 23.50 Uhr

Kassel feiert eine große Party

Zahlen sind auch in einem anderen Fall relativ. Es waren mehr Zuschauer an der Strecke als im Vorjahr, sagen die einen. Weniger, sagen die anderen. 60.000 werden es etwa gewesen an der Strecke und im Auestadion. Weniger, mehr - Hauptsache Stimmung und Party. Denn die war es definitiv. Vor allem da, wo die Moderatoren einheizten. In Lohfelden übernahm das der legendäre MT Melsungen-Hallensprecher Bernd Kaiser, bei der großen Party bei Gebr. Bode in Bettenhausen der ebenfalls bestens bekannte Musiker Klaus Missing.

Der neue Party-Punkt beim Marathon-Sponsor kam bei den Fans und Läufer bestens an. In Wolfsanger war wie immer einiges los, ein richtiges Zuschauerband zog sich dann von Rothenditmold und Kirchditmold über die Berliner Brücke und Elbuchenstraße bis zur „Meile2, wo es vor allem Dirk van der Werf an „Joe's Garage“ richtig krachen ließ und selbst bis an die „Leistungsgrenze“ ging. In Wehlheiden sorgte die Gewerkschaft der Polizei für klasse Stimmung. Bestens angekommen sind auch die „Marathon-Party-Tische“, die verlost wurden.

Im Stadion zeigten sich HR1-Moderator Lars-Henning Metz und Michael Aufenanger als neues, schnell eingespieltes Duo.
 
 
 
 
(Foto: Bald)
 
 
In unserem Archiv finden Sie alle Meldungen nach Datum sortiert.
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
         
 
   
© 2007 - 2016 Kassel Marathon | Impressum | Rechtliche Hinweise